Arbeitsgemeinschaft Verwaltungsrecht im Deutschen Anwaltverein
Landesgruppe Schleswig-Holstein
Der Zusammenschluss der im Verwaltungsrecht tätigen Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in Schleswig-Holstein — für Fortbildung, Meinungsaustausch und Kollegenkontakt.
Veranstaltungen
Am 19. Juni 2026 findet das Schleswiger Forum zum Öffentlichen Recht statt.
Mitglied werden
Zugelassene Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte in Schleswig-Holstein können Mitglied der ARGE werden. Der Jahresbeitrag beträgt 50 €.
Der Vorstand
Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft für Verwaltungsrecht, Landesgruppe Schleswig-Holstein, ist Dr. Fiete Kalscheuer, die weiteren Vorstandsmitglieder sind Prof. Dr. Angelika Leppin, Dr. Jürgen Punke und Dr. Jan-Philipp Redder. Schatzmeisterin ist Dr. Silke Reimer.